Merry Charity Xmas for the dogs!

Noch auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken für den Familienhund, den Hund deiner Freunde oder deinen eigenen Begleiter?

Diese Seil-Spielzeuge sind mit Liebe selbst gemacht und werden für einen Guten Zweck verkauf. Der Erlös geht zu 100% an die Ericeira Dog School in  Portugal.

 

Bei meinem zweitem mehr monatigen Aufenthalt in Ericeira erkrankte mein eigener Hund plötzlich, so dass wir länger dort verweilen mussten. Wie es der "Zufall" so wollte, eröffnete wenige Tage nach meinem Umzug in mein kleines Haus in Palhais,  am Ende der Straße, die Ericeira Dog School. Durch die Liebe zu den Hunden, positivem Hundetraining ohne aversiven Mitteln entstand unsere internationale Freundschaft. :-)

In Portugal ist es leicht, Stachelhalsbänder und Co zu kaufen, in den größeren Sportgeschäften sind diese Ausbildungsmittel überall erhältlich und wie auch in Österreich oder Deutschland finden diese Sachen auch leider ihren Einsatz. Hatte ich schon 2012 den Wunsch nach einer positiven Hundeschule oder TrainernInnen in Portugal, erfüllte sich dieser Wunsch dann im Sommer 2013.

 

Clickertraining, Social-Services, Dog Surfing und Alltagsübungen mit Freude und positiven Trainingsmethoden stehen stehen im Vordergrund!

 

Der Erlös wird für die Entstandhaltung der Wetsuits, Anschaffung Surfbrett für die Hunde, Übungsgeräte wie z.b Clicker verwendet!

MEINE PERSÖNLICHEN DANKSAGUNGEN:

Nelson und Paula für Ihre Gastfreundschaft und für das Recoverytraining für Marty, durch das es großartige Fortschritte in seiner Genesung machen konnte und viel Spaß und Freude hat! 
Werft einen Blick auf die Facebook site von der Ericeira Dog School, dort findet ihr mehr Eindrücke von den Kursen am Strand, dem Dog Surfing und dem feinen Miteinander sein!
https://www.facebook.com/ericeira.dogschool

 

Einen besonderen Dank an dieser Stelle auch an die Jungs von Mellow Move Surfcamp, die einige der alten Schul-Wetsuits spendeten - Sie werden bereits repariert und finden bald ihren Einsatz :-)

Wer einen Urlaub der besonderen Art erleben möchte und sich in die Kunst des Wellenreitens einführen lassen möchte, der ist bei Mellow Move  in Sao Lourenco bestens aufgehoben!

www.mellowmove.com

Infos über Ericeira findet ihr hier:

http://www.worldsurfingreserves.org/ericeira

 

Nadine und Silvia von der Dogzone Wien, die sich sofort und unkompliziert bereit erklärt haben, die Spielzeuge anzubieten!

Danke euch!

www.facebook.com/DogzoneVienna
www.dogzone.at

 

Olivia Vivibag, die sich als langjährige Freundin von mir und Marty ebenfalls sofort bereit erklärte, ein Plätzchen in ihrem Laden zu finden.

Handmade with Love ist das gemeinsame Motto und wer auf der Suche nach  wunderschönen und ausgefallenen Einzelstücken ist, wird bei ihr sicher fündig!

www.facebook.com/vivibag.shop
www.vivibag.blogspot.co.at

 

Für weitere Infos stehe ich euch gerne via Mail zur Verfügung!
aloha@kreativzentrale.at
Muito Obrigada!

 


 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0