Whats mentaltraining?

Was ist Mentaltraining?

Kannst du dich noch daran erinnern, wie du auf der Klippe gestanden bist und auf das Meer und den Strand geblickt hast? Wie du das Meer rauschen gehört hast, die salzige Luft geschmeckt hast und die Sonne dir warm ins Gesicht scheinte. Vielleicht hörst du auch deinen damaligen Lieblingssong, den du so gerne am Weg zum Strand gehört hast und die Erinnerungen zaubern dir ein Lächeln auf die Lippen und du hast ein paar Augenblicke der Freude und Entspannung in deinem Alltag.

(Falls du es mit dem Foto oben schon probieren möchtest kannst du dir als Musikalische Untermalung diesen Song anhören :-)
http://www.youtube.com/watch?v=6uo2WLQ2LVA

 

So einfach ist Mentaltraining, wir arbeiten mit allen unseren Sinnen um unsere Stärken und Ressourchen wiederzufinden und fokussieren uns auf Lösungen und Zielsetzungen. Wir schaffen Klarheit, Wohlbefinden und steigern unsere Energie für die Umsetzung unserer Ideen und Gedanken.
Wenn du auch deine sportlichen Leistungen mal genauer unter die Lupe nehmen möchtest, und an Zielen und möglichen Blockaden arbeiten möchtest, kannst du dich ebenso an mich wenden, denn neben meiner langjährigen persönlichen Erfahrung als Leistsungssportlerin in unterschiedl. Disziplinen habe ich seit 2013 auch ein Diplom zur Sportmentaltrainerin!